Aktuelles - Version 7.5.5 steht kurz vor der Veröffentlichung

Version 7.5.5 steht kurz vor der Veröffentlichung

In der kommen Version unsere Marktplatz-Software haben wir uns neben zahlreichen Verbesserungen hauptsächlich um Abläufe und Bugfixes gekümmert.

Mit Beginn des neuen Jahres 2019 haben wir intensiv an vielen Verbesserungen unsere Marktplatz-Software gearbeitet. Beinah 100 Verbesserungen, Änderungswünsche und Bugfixes wurden bearbeitet.

Sonderangebote können nun mit einer Laufzeit angegeben werden.

Ihre Kunden können nun innerhalb der allgemeinen Artikellaufzeit einen Zeitraum wählen, indem der Artikel zu einem vergünstigten Preis angeboten werden soll.

Diese Art der Sonderangebote können über unsere Subtemplates an jeder beliebigen Stelle des Marktplatzes ausgegeben werden.

„Verkaufen und dabei den Überblick nicht zu verlieren“

Das stand bei unseren Entwicklern weit oben auf der Todoliste. In der Version 7.5.5 haben wir zahlreiche Verbesserungen in den Kauf- und Verkaufsabläufen implementiert.

ebiz-trader Marktplatz APP für Android und IOS

Ferner haben wir den Grundstein für unsere geplante APP gelegt. Diese wird für unsere Enterprise-Kunden voraussichtlich Anfang Q4 erscheinen.

In den kommenden Tagen werden wir unseren kompletten Changelog hier veröffentlichen.