ebiz-trader Marktplatz-Software
Aktuelles - Unsere Marktplatzsoftware ist in der Version 7.0.2 erschienen


Unsere Marktplatzsoftware ist in der Version 7.0.2 erschienen

Kaum wurde die Version 7.0 veröffentlicht, schieben wir auch schon die Version 7.0.2 mit neuen Verbesserungen und Features hinterher.

Kaum wurde die Version 7.0 veröffentlicht, schieben wir auch schon die Version 7.0.2 mit neuen Verbesserungen und Features hinterher.

Mit der neuen Version können nun auch klassische Werbeanzeigen geschaltet werden. Ferner besteht nun auch die Möglichkeit eine Kategorie mit GEO-Daten zu konfigurieren.  Dieses Features dürfe für das Einstellen von Immobilien und Vermietungen sehr hilfreich sein. Unsere Suchmasken wurden ebenfalls optimiert und können nun noch individueller angepasst werden.

Vermietung

Zu unserem eigentlichen Affiliate- und CSV-Produktimport wurde eine ebay-API eingebunden. Gewerbliche Händler können nun mit Hilfe dieser API, Produkte direkt aus dem ebay-Account importieren.

ebay-import

Ferner wurden unzählige Verbesserungen im Umgang mit unserem Portal hinzugefügt.

Wir möchten uns an dieser für das positive Feedback unsere Kunden bedanken.