ebiz-trader Marktplatz-Software
Aktuelles - Neue Admin-Oberfläche im ebiz-trader


Neue Admin-Oberfläche im ebiz-trader

Der Admin-Bereich des ebiz-traders erhält neben neuen Funktionen auch einen komplett neuen Anstrich.

Der Admin-Bereich des ebiz-traders erhält neben neuen Funktionen auch einen komplett neuen Anstrich.

In den vergangenen Wochen hat sich unser GUI-Team mit der Oberfläche des Admin-Bereiches intensiv beschäftigt. Das Ergebnis ist eine moderne und übersichtliche Administrationsoberfläche mit einer neuen logischeren Benutzerführung.

marktplatz-Software

Vieles, was vorher nur auf den zweiten Blick erkenntlich war, ist nun in den jeweiligen Bereich schnell und übersichtlich erkennbar. Dies dient nicht allein nur einer besseren Übersicht, sondern auf die Klickwege wurde deutlich verbessert.

marktplatz-Software

Die neue Oberfläche wurde mir Bootstrap 4 erstellt und ist die Grundlage für weitere Entwicklungen, die wir auf unsere Agenda 2021 haben.

Die neue Oberfläche wird im kommenden Update verfügbar sein.