ebiz-trader Marktplatz-Software
Aktuelles - oldtimer-markt.de geht online


oldtimer-markt.de geht online

Der wohl in Europa bekannteste Kleinanzeigenmarktplatz für Oldtimer und Oldtimer-Autoteile geht mit dem ebiz-trader online

Der wohl in Europa bekannteste Kleinanzeigenmarktplatz für Oldtimer und Oldtimer-Autoteile geht mit dem ebiz-trader online

Oldtimer-markt gehört zum Verlag VF Verlagsgesellschaft mbH und ist Europas größte Zeitschrift für klassische Autos und Motoräder. Der Bereich Online-Kleinanzeigen wurde mithilfe der Software ebiz-trader komplett neu erstellt und um viel neu Möglichkeiten für Oldtimer-Liebhaber und Autohändler erweitert.

Mit der neuen Version ist es für angemeldete Benutzer jetzt möglich, Fahrzeuge direkt als Online-Angebot einzustellen, oder eine Kleinanzeige in den jeweiligen passenden Zeitschriften (OLDTIMER PRAXIS, OLDTIMER TRAKTOR, LAST & KRAFT, British Classics und American Classics) aufzugeben. Die Printanzeige werden aus der Online-Anzeige automatisch erzeugt und können vom User nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen jederzeit geändert werden. Die Kosten für eine Printanzeige werden direkt errechnet und dem Kunden angezeigt. Dies ermöglicht es dem Kunden, seine Fahrzeuge jederzeit noch schneller und effektiver anbieten zu können.

Alle Daten werden dabei an die bekannten Verlagssoftware GRÜN NTX per Schnittstelle übergeben, sodass ein reibungsloser Austausch zwischen dem Kleinanzeigenmarktplatz und der Buchhaltung, der Produktion und dem Support gewährleistet ist.

Der neue Kleinanzeigenmarktplatz verfügt über eine umfängliche internationalen Markendatenbank mit den dazugehörigen Modellreihen und Modellen. Dieses ermöglicht dem User, sich noch intensiver mit den Eigenschaften eines Oldtimers zu beschäftigen.

Der eigentliche Kleinanzeigenmarktplatz wurde als mobile Webseite erstellt. Dies ermöglicht dem Benutzer eine einfache und intuitive Navigation des gesamten Marktplatzes, bei Verwendung eines mobilen Endgerätes.