ebiz-trader Marktplatz-Software
Aktuelles - Update 6.5.1 mit neuen Features.


Update 6.5.1 mit neuen Features.

Das Marktplatz-Update 6.5.1 wird voraussichtlich am 15.11.2013 erscheinen.

Im kommenden Update wurden die Templates weiter verbessert. Es nun möglich, die Sprachvarianten direkt über eine eigene Sprachdatei zu pflegen. Der Eingabeaufwand für eine neue angelegte Sprache wurde so deutlich minimiert und kann ohne technisches Wissen vorgenommen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir Sprachpakete in Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch anbieten.  

Der Einstellprozess wurde ebenfalls überarbeitet. Die Eingabefelder bzw. die Eingabegruppen können nun auch für die Eingabemasken separat definiert werden. Dadurch wird die Eingabe von Produktdaten individueller gestaltbar und für den Kunden übersichtlicher.

Die Standardsuchmasken können jetzt ebenfalls individuell eingestellt werden.

Ferner arbeiten wir an der Integration von Affiliate-Daten.

Das Update wird voraussichtlich am Fr. den, 15.11.2013 unsern Kunden zur Verfügung gestellt.